Über mich

 

Wiesheu Simon,

im Dezember 81 in Freising geboren

dann zur Schule, wie jeder andere auch.

Meine Jugend war durchzogen von Sport. Von 1991‑1999 fuhr ich in der deutschen Go-Kart Meisterschaft, wo ich diverse Meistertitel holte und meine Liebe zum Motorsport und allem was fährt entdeckte.

1999 begann ich mit dem Skeletonsport. Hier fuhr ich in der Nationalmannschaft und konnte auch dort diverse nationale und internationale Titel erringen. Wikipedia-Wiesheu Simon

Hier entwickelte sich mein Ehrgeiz und das Streben nach Perfektionismus. Denn ohne diese Eigenschaften gibt es keinen Erfolg im Sport.

So auch im Beruf: Heute lebe ich diese Perfektion in der Unfallinstandsetzung und Restauration von modernen Fahrzeugen, Old- und Youngtimern aus. Ich bin immer auf der Suche nach neuen und innovativen Reparaturmethoden und Materialien um Qualität auf höchstem Niveau erbringen zu können.

1998 begann ich meine Lehre als Karosseriebauer. Nach meinem erfolgreichen Abschluss arbeitete ich noch bis 2005 bei der Firma Kratzmeier in Allershausen.

Im Jahr 2007 wechselte ich zur Firma Hartl GmbH in Allershausen, in der ich als Werkstattleiter der Unfallinstandsetzung tätig bin.

2015 gründete ich die Firma Wiesheu Karosseriebau, die ich derzeit aufbaue.